Mängel melden

Anfang Februar ist der landesweite Mängelmelder an den Start gegangen. Seither wurde er bereits über 35.000 Mal aufgerufen. Mehr als 2.000 Mängel wurden in dieser Zeit gemeldet. Von den 421 hessischen Städten und Gemeinden beteiligen sich derzeit 327. Ein beachtlicher Erfolg.

 

Auch die Gemeinde Weißenborn möchte sich - in vereinfachter Form - an dem Projekt beteiligen und allen Menschen die Möglichkeit bieten, Mängel in und um die Gemeinde herum an der richtigen Stelle zu melden.

 

Sollte Ihnen also irgend ein Mangel auffallen ( z. B. umgestürzter Baum, Abfall in der Gemarkung, fehlende Beschilderung), dann freuen wir uns über Ihre Meldung per Mail an 

 

oder über den hessenweiten Mängelmelder an das Sicherheitsportal Hessen

 

oder bei defekter Straßenbeleuchtung auch an die Stadtwerke Eschwege

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!