Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsgrüße

Liebe Leserinnen und Leser,

 

das Jahr 2021 neigt sich dem Ende entgegen und viele von uns werden es nicht unbedingt in guter Erinnerung behalten. Zu viele Dinge haben uns aus unserem gewohnten Alltag gerissen, viele von uns hatten Erlebnisse, die das weitere Leben prägen werden. Krankheiten und Naturkatastrophen brachten Veränderungen, mit denen wir in den Jahren davor nicht gerechnet hatten. Wir waren der Meinung, dass das Meiste gern so hätte bleiben können. Aber das Leben ist Veränderung und ohne Veränderung gibt es Stillstand und letztendlich Rückschritte. 

 

Lassen Sie uns positiv in die Zukunft schauen mit den Erlebnissen und Erkenntnissen, die wir neu hinzugewonnen haben. So könnte es sein, dass wir wieder gemerkt haben, wie wichtig Familie und Freunde sind, dass man auch Urlaub machen kann, ohne weit zu reisen oder dass der technische Fortschritt nicht nur Fluch, sondern auch Segen sein kann. Wir hatten Zeit, uns Gedanken über unsere Umwelt zu machen und ziehen aus diesen Gedanken vielleicht in Zukunft die richtigen Schlüsse.

 

In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest, eine ruhige Zeit zwischen den Jahren und einen guten Start ins Jahr 2022.

 

Ihr Bürgermeister Thomas Mäurer

und das ganze Team der Gemeindeverwaltung Weißenborn

 

 

 

Kontakt

Kirchplatz 1
37299 Weißenborn
Deutschland

 

Tel: ( 05659 ) 302
Fax: ( 05659 ) 492

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

29. 03. 2024 - Uhr

 

30. 03. 2024 - Uhr

 

31. 03. 2024 - Uhr

 

Frau Holle Land

 Nahverkehr Werra-Meißner 

Landaufschwung

Logo